Mach Mit

SfC Freiburg braucht dich!

Egal, ob du nur mal unverbindlich vorbei schaust, regelmäßiger SfC’ler bist oder mitarbeitest. SfC wäre nicht das selbe ohne dich!

 

Wir möchten dich ermutigen, einfach mal vorbeizuschauen und Teil von SfC zu werden.

Angebote

Am einfachsten wirst du Teil von SfC, indem du einfach mal vorbeischaust. Wir haben jede Menge Angebote, bei denen jeder willkommen ist.

 

Außerdem darfst du natürlich auch immer selbst eine Aktion starten.

Mitarbeit

Du hast Bock bei SfC mitzuhelfen? Mega! Wir haben jede Menge Bereiche, in denen sich jeder mit seinen individuellen Gaben einbringen kann. Schreib einfach eine Mail an den jeweiligen Bereichsleiter!

SfC Abend

Wir kümmern uns um unsere SfC-Treffen am Donnerstagabend, machen die Moderation und schauen, das alles nach Plan läuft.

Lobpreis

Wir sorgen dafür, dass wir donnerstags Gott auch mit Musik die Ehre geben können.

Technik

Wir sind dafür da, dass du am Donnerstag auch immer gut siehst und hörst, was passiert.

Kontakt-Team

Wir begrüßen dich am Donnerstag, geben euch Infos, falls ihr neu seid und schauen, dass es allen gut geht.

Gebet

Wir wollen Gebet im SfC groß machen, organisieren Gebetstreffen und beten auch unter der Woche für euch.

Hauskreis

Auch unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen. Bist du auf der Suche nach einem Hauskreis, kannst du dich bei uns melden.

Outreach

Wir möchten unsere Kommilitonen und Mitmenschen mit der Guten Nachricht erreichen.

Finanzen

Auch wir als SfC brauchen Geld, für unsere Location, für Redner, …

Freizeit

Jedes Semester planen wir mit eurer Hilfe eine super coole Freizeit!!!

Web & Media

Wir kümmern uns darum, dass du gut informiert bist, die Website aktuell ist, es Flyer gibt und unser Instagram Account läuft.

Spende

SfC wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Mit deiner Spende kannst du dazu beitragen, dass SfC auch in Zukunft Studenten prägen und begeistern kann-

Möchtest du eine Spendenbescheinigung, vergiss nicht als weiteren Verwendungszweck deine Adresse anzugeben.

 

Studenten für Christus e.V.
Evangelische Bank
IBAN: DE88 5206 0410 0005 0131 27
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende SfC Karlsruhe