Lade Veranstaltungen
alpha kurs für studenten

Alpha Kurs – Was bedeutet es Christ zu sein?

14 November 19:00 - 22:00

[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” text_align=”left” background_animation=”none” css_animation=””][vc_column][vc_column_text]Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann. Online oder vor Ort.

Jeder Mensch hat Fragen. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Also sein persönliches Abenteuer zu erleben.

Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Wir beginnen mit einem Abendessen, lernen uns gegenseitig entspannt kennen. Dann gibt es jedes Mal einen Input zu einer christlichen Frage, über die dann in Kleingruppen diskutiert werden darf.

Falls du Fragen zum Christentum oder wie es ist, Christ zu sein hast, bist du hier genau richtig. Komm einfach um 19 Uhr in die Marienstraße 35.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Alpha Kurs – Was bedeutet es Christ zu sein?

Details

Datum:
14 November
Zeit:
19:00 - 22:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

M35
Marienstraße 35
Karlsruhe, 76137 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner