Angebote

SfC Abend

SfC Abend

 

Wir treffen uns jeden Donnerstagabend, um Gott zusammen die Ehre zu geben, Predigten zu spannenden Themen zu hören und zusammen abzuhängen. Meistens gehen wir danach noch in eine Bar und lassen den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.

Schau doch einfach mal vorbei!

Frühgebet

Jeden Dienstag um 6 Uhr treffen wir uns und beten zusammen. Danach wird noch in gemütlicher Runde gefrühstückt.

Hauskreise

Unter der Woche treffen wir uns regelmäßig in Kleingruppen, um gemeinsam Bibel zu lesen, unterschiedliche Themen zu besprechen, Lobpreis zu machen, zusammen zu beten und einfach gerne Zeit miteinander zu verbringen. Falls du auf der Suche nach einem Hauskreis bist, melde dich.

SfC Haus

Sei September 2019 mieten wir als SfC ein Haus in der Südstadt, in der eine 11-köpfige WG wohnt. Das Haus besitzt einen Innenhof, Keller und ein Wohnzimmer, das für SfC Aktionen zur Verfügung steht. Wenn du eine Idee hast, die du gerne in unseren Räumlichkeiten umsetzen willst, melde dich gerne.

Outreach

Wir wollen gerne mit anderen ins Gespräch über den Glauben kommen, ihnen etwas Gutes tun, ein Kompliment oder Geschenk machen.

Offenes Wohnzimmer

Beim offenen Wohnzimmer öffnet das SfC Haus, die M35 ihr Wohnzimmer für alle SfC’ler. Hier kannst du einfach, unangemeldet vorbeikommen, zusammen Spiele spielen, Kaffee und Tee trinken, Quatschen oder auf was ihr sonst noch Lust habt. Ein paar Gesellschaftsspiele, sowie Kaffee und Tee sind vorhanden. Du kannst aber gerne dein eigenes Lieblingsspiel mitbringen oder was du sonst so machen willst. Über Kuchen oder Knabbersachen freut sich bestimmt auch jeder 🙂

Frühgebet

Jeden Dienstag um 6 Uhr treffen wir uns und beten zusammen. Danach wird noch in gemütlicher Runde gefrühstückt.

Ultimate Frisbee

Sonntag Nachmittag spielen wir zusammen Frisbee.

Fußball

Wir spielen immer Montags auf dem Platz der ESG Frankonia Karlsruhe e.V.

Basketball

Falls du also regelmäßig Lust hast mal ein paar Körbe zu werfen, dann tritt gerne der Gruppe bei.

Volleyball

Du hast Lust auf Volleyball? Komm in die Gruppe! Wir sind motivierte Hobbyspieler, die sich auf spontane Volleyball Sessions freuen.

Spikeball

Bock auf Spikeball? Connecte dich gerne in dieser Gruppe zu ner Runde.

Fahrradtouren

Du fährst gerne Rad zusammen mit anderen. Hier findest du Gleichgesinnte für die nächste spontane Tour.

PH Connect

Du studierst an der PH und möchtest andere PH Studierende im SfC kennenlernen?

Spiel, Spaß & Kuchen

Wer Lust auf Spiel, Spaß & Kuchen hat, ist hier genau richtig!

Alumni

Für alle, die auch nach dem Studium noch mit SfClern in Kontakt bleiben möchten.

Stay updated!

Tritt am besten unserer WhatsApp-Gruppe bei, abonniere uns auf Instagram und melde dich zum Verteiler an, um immer alle neuen Aktionen mitzubekommen.

SfCler mit Fahrrädern

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

SfC Brunch

M35 Marienstraße 35, Karlsruhe, Deutschland

Kaffee, Frühstücksei und Brötchen oder doch lieber Orangensaft, Cornflakes und Jogurt? Wir laden herzlich zum gemeinsamen Bring-and-Share-Brunch ein. Für Brötchen, Kaffee und Tee ist gesorgt. Diese Aktion ist auch eine coole Möglichkeit uns kennenzulernen, wenn du neu bist, oder Freunde mitzubringen. Die Location wird noch...

Frühgebet

Jeden Dienstag treffen wir uns, um zusammen zu beten. Danach wollen wir noch gemütlich zusammen frühstücken. Wo man sich jede Woche trifft, wechselt immer wieder. Aktuelles findest du immer in unserer WhatsApp Gruppe.

Offenes Wohnzimmer

M35 Marienstraße 35, Karlsruhe, Deutschland

Beim Offenen Wohnzimmer öffnet die M35 ihr Wohnzimmer oder bei gutem Wetter ihren Hinterhof. Es gibt Spiele, Kaffee, manchmal was zum Snacken und coole Leute, mit denen du einen entspannten Nachmittag verbringen kannst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner